Wednesday 15 February 2017

Forex Geheimnisse Tim Lucarelli Selvaggia

Forex Secrets - Erfolgreiche Scalping-Strategien von der dunklen Seite Jeder Trader ist anders und während Forex Secrets auf ein sehr breit gefächertes Publikum gerichtet ist, versucht es, den Leser zu zwingen, ihre eigenen Scalping-Strategien mit den vielen getesteten Methoden des Autors zu entwickeln. Das Buch legt einen starken Mehr Jeder Händler ist anders und während Forex Secrets ist auf ein sehr breitgefächertes Publikum gerichtet es versucht, den Leser zu zwingen, ihre eigenen Skalping-Strategien mit den vielen getesteten Methoden des Autors zu entwickeln. Das Buch legt einen starken Schwerpunkt auf Selbst-Risiko-Bewertung sowie strenge Geld-Management-Techniken. Wenn etwas dies ist wirklich mehr ein Buch über die Entwicklung geeigneter Risikowerkzeuge, die sich auf Geld-Management-Prinzipien durch den Einsatz von gut durchdachte organisatorische Fähigkeiten gerichtet auf die Entwicklung eines Handelsalgorithmus. Obwohl die Diskussionen im gesamten Buch auf Forex Scalping ausgerichtet sind, können alle Strategien auf andere Investitionen und Zeitrahmen angewendet werden, die die Leser insgesamt kurzfristige Investitionen zu verbessern. Forex Secrets zwingt den Leser in eine Seelensuche, die entwickeln und bereichern können ihre eigenen Stil der Day-Trading-Investitionen. Weniger Get a copy Freunde Rezensionen Um zu sehen, was Ihre Freunde von diesem Buch gedacht haben, melden Sie sich bitte an. Gemeinschaft Bewertungen Lisa Meyers bewertete es es war erstaunlich vor etwa 3 Jahren Ich bin sehr erstaunt, die Menge der Informationen dieses Buch bietet. Da ich Erfahrung in diesem Bereich habe, kann ich dieses Buch von einem durchschnittlichen professionellen Standpunkt aus bewerten. Deshalb war ich erstaunt darüber, dass einige der Dinge, die Timothy hier beschreibt, nicht waren. Vollständige Bewertung lesen Kun Bewertung it it was amazing vor mehr als 3 Jahren Best trading book Ive ever read. Ich empfehle dieses Buch zu jedermann. Ich habe es zweimal gelesen und werde es wieder lesen, bis ich in einigen der leistungsfähigen Handelssysteme erlernt werde, die im Buch behandelt werden. Sumber Rejeki bewertet es es war erstaunlich über 2 Jahren agoAn Interview mit Long Time Currency Trader und Autor Tim LuCarelli über sein neues Buch Von: Anna Smith Kategorie: Trading Psychology and Miscellaneous Artikel Posted on: 2013-04-27 Ein Interview mit Long Time Currency Trader und Autor Tim LuCarelli über seine New Book Trading Devisenmarkt durch die Forex-oder Devisen-Futures-Märkte können verwirrend sein und manchmal schwierig. Während viele ldquogurusrdquo Menschen sagen, dass Sie Millionen Tag den Handel der Märkte mit einem bestimmten System zu machen, was sie donrsquot Ihnen sagen, ist, dass das Lernen, wie man das Forex-System ist zeitaufwändig und weit von einfach. Wie das alte Sprichwort ldquoif war es alles so einfach jeder würde it. rdquo tun Die erfolgreichsten Forex Händler sind die, die herum für eine lange Zeit gewesen sind. Sie sind die originalen Daytrading-Gurus. Sie sind diejenigen, die erfolgreiche Devisenhandelssysteme entwickelt haben. Sie sind die besten Leute, von denen zu lernen, Forex Scalping oder Day-Trading-Systeme. In Verbindung mit Quant Junkie Network, Inc. hat Timothy LuCarelli seine 25-jährige Handelserfahrung in ein neues Buch mit dem Titel "Forex Secrets ndash Successful Scalping Strategies from the Dark Side" veröffentlicht. Wir sprachen mit Herrn LuCarelli über sein neues Buch, das versucht, einige dieser Geheimnisse aufzudecken. Q: Was genau ist ein ldquosecretrdquo, wie Sie es in Ihrem Buch A nennen: Dies sind Beobachtungen, Geisteszustand Art des Denkens oder erforderliche psychologische Anhänge muss man ein erfolgreicher Trader sein. F: So sind diese Geheimnisse für diejenigen, die Tag Handel oder sind sie mehr für längerfristige Investoren A: Nun, ich bin eine langfristige Sicht Art von Kerl und Day-Trading ist nur ein Stil des Handels. Wenn Ihre Persönlichkeit A ist, wie meine Frau mir sagt, dass ich bin, dann kürzer Zeitrahmen Tag Handel ist einfacher. Es ist eine bessere Passform für diese Persönlichkeit. Allerdings, dass die genannten Märkte haben langfristige Dynamik, die nicht ignoriert werden kann, also auch wenn kurzfristigen Handel am einfachsten für eine Persönlichkeit, die ich gefunden habe ich viel besser nach dem langfristigen Trend ndash, die eines meiner Geheimnisse ist übrigens. Um direkt beantworten Ihre Frage jede Art von Investor finden diese Geheimnisse wertvoll. Sie sind mehr reales Leben Anlagephilosophie als ein ldquodo thisrdquo oder ldquodo thatrdquo Art der Aktion. F: Es steht auf deinem Cover, das du seit 25 Jahren gehandelt hast, wie hast du angefangen A: Eigentlich habe ich mit dem Trading von Aktien und Aktienoptionen vor dem 25-jährigen Zeitrahmen begonnen und dann habe ich vor 25 Jahren einen Freund von mir eingeladen, einige zu treffen Devisenhändler an der Chicago Merc. Nach ein paar Tagen mit ihnen war ich süchtig. Meine wirtschaftliche und finanzielle Eignung schien Währungen perfekt zu passen. Q: Also, wenn Sie canrsquot eine Million Dollar über Nacht, wie Sie darauf hinweisen, in Forex Secrets, wie lange dauert es Wie lange brachte es Sie A: Nun, Anna Ich möchte nicht in meine persönlichen Finanzen zu bekommen, aber ich werde sagen Dass es nicht schnell oder einfach für jedermann kommt, mich eingeschlossen. Es gibt viele, die denken, sie können ein Leben im Handel zu machen und das ist wahr, aber 99 der Menschen denken, sie machen 10, 20 oder 30 Tausend Dollar im Monat. Es funktioniert nicht so. Manchmal gibt es nichts los mit den Märkten und man kann nicht Geld verdienen. Es kann mehrere Monate ohne Einkommen oder wenn Sie zwingen, den Handel in dieser Art von Markt Sie am Ende geben, was Sie gemacht, wenn die Märkte aktiv waren. Making a Living ist nicht realistisch, wenn Sie diszipliniert sind und können auf minimalen Mengen an Geld die ganze Zeit leben. Auf diese Weise, wenn es keine Aktivität können Sie noch Geld zu leben, aber das ist mehr ein Geld-Management-Sache. Ich bespreche dies in ziemlich guter Tiefe im Buch. Q: Welchen Rat können Sie unseren Lesern geben, die ihr Handeln verbessern wollen, oder vielleicht jene Leute, die nie gehandelt haben, aber beginnen wollen A: Mein Buch kaufen (lacht) leider gibt es keinen heiligen Gral von Systemen oder Methoden. Ich noch, bis zum heutigen Tag, ändern und meine Programme zu optimieren. Die Leute sollten lesen, Klassen nehmen und experimentieren. Halten Sie, was funktioniert und ändern, was doesnrsquot. Ständig offen für neue Ideen und Philosophien. Betrachten Sie immer das große Bild ndash, das ein anderes jener Geheimnisse vom Buch ist. Es mag wie eine einfache Idee klingen, aber es ist eine, die viele nicht einmal daran denken, zu folgen. Q: Sie haben gerade gesagt ldquoprogramsrdquo was meinst du mit, dass A: Im Gegensatz zu 25 Jahren, als ich begann den Handel mit einem 8086-Computer mit DOS, heute haben wir einige extrem anspruchsvolle Software, die tatsächlich mit fast jeder Strategie vorstellbar programmiert werden kann. Ich habe einige meiner Strategien in Computerprogramme entwickelt. Sie laufen automatisch ausführen Trades besser als ich jemals konnte. Sie sind schneller und müssen nicht mit meinen Emotionen zu kämpfen. Q: So ist es einfacher, mit Programmen zu handeln A: Ich bin nicht sicher, ob es notwendigerweise einfacher ist, aber es ist sicherlich effizienter. Zurück in den Tag, dass 8086 Computer gab es eine Menge Vermutung Arbeit von mir, jetzt der Computer nicht zulassen, erraten, funktioniert es genau wie programmiert. F: Was ist nun das nächste Mal, dass Sie alle Ihre Handelsgeheimnisse in ein Buch gesetzt haben A: Anna, glaubst du wirklich, ich würde alles in einem Buch aufgeben (lacht) Leider versucht, bestimmte Ideen oder Prinzipien in einem Buch zu vermitteln ist nicht einfach . Also, ich bin in den Prozess der Zusammenstellung eines Videos, die zusammen mit dem Buch gehen wird. Einige der Konzepte in Forex Secrets sind schwer zu begreifen, vor allem, wenn jemand gerade erst in der Investment-Welt beginnt. Das ganze Buch Idee kam, weil ich eine Online-Klasse über Währungs-Scalping zu lehren und es gab wirklich keine guten Bücher zur Begleitung der Klasse. Ich habe von mehreren Gelehrten gesagt, dass die durchschnittlichen Erwachsenen zu sehen und zu hören Dinge 5 bis 7 mal, bevor sie die volle Bedeutung verstehen müssen. Während das Buch vollständig bedeckt alle Skalping-Konzepte Ich benutze, kann es nicht genug Erklärung für viele Menschen sein. F: Ich möchte Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihr neues Buch zu berichten und auch einige Ihrer Geheimnisse weiterzugeben. Wenn jemand will, um Forex Secrets kaufen oder möchte mehr Informationen zu bekommen, wie können sie darüber gehen A: Sie können die bookrsquos Website bei forex-secrets. co besuchen. Nicht ldquordquo, die bereits genommen wurde, so ist es. Auf der Website von bookrsquos können Sie das Inhaltsverzeichnis sehen und auch die ganze Einleitung lesen. Es gibt einige Bewertungen sowie Informationen über den Skalping-Kurs, den wir anbieten. Wenn Leute mehr Info wünschen, als, was dort ist, können sie immer mit mir direkt in Verbindung treten


No comments:

Post a Comment