Tuesday 7 February 2017

Jameel Ahmad Forextimemena

Ich kam nach Surrey vor 10 Jahren und liebte es so sehr, dass ich beschlossen, es zu meinem Zuhause. Ich habe 20 Jahre Vertriebs-und Marketing-Erfahrung und spezialisieren sich auf Wohnimmobilien in den Bereichen Surrey und North Delta. Mit einem MBA in Marketing von Graduate School of Management zusammen mit kontinuierlichen Ausbildung mit dem Fraser Valley Real Estate Board gibt mir einen zusätzlichen Vorteil bei der Arbeit mit meinen Kunden. Meine Leistungen wurden jährlich von REMAX und dem Fraser Valley Real Estate Board in Form von verschiedenen Auszeichnungen anerkannt. Unter den Top 10 Makler jedes Jahr meine Kunden können nur erwarten, das Beste von mir. Wegen des Dienstes und der Verpflichtung, die meine Klienten erhalten, erhalten ich regelmäßig Empfänge und wiederholen glückliche Klienten, die ich bemühe, einen Unterschied in der Gemeinschaft zu bilden, indem sie mit PCA (Pakistan Kanada Verbindung) und PCCA (Pakistan kanadische kulturelle Verbindung) freiwillig erbieten. MBA-Graduate School of Management Auf dem Weg in Immobilien Ausbildung und Ausbildung durch Fraser Vallery Real Estate Board 8211 Medallian Club Award Seit 2006 (TOP 10 Makler in der Fraser Valley Real Estate Boad 8211 ReMax Platinum Club 8211 ReMax 100 Club 8211 ReMax Executive Club 8211 ReMax Hall of Fame (Million Commission) Ich habe meine Website mit Ihren Interessen im Auge entworfen. Lassen Sie mich eine Linie, I8217d Liebe zu hören, Ihre Gedanken Ich bin gewidmet zum Verkauf Ihres Hauses oder finden Sie das Traumhaus Sie suchen Eingeladen, um meine Website zu durchsuchen und rufen Sie an oder E-Mail mit mir alle Fragen, die Sie über den Kauf oder Verkauf eines Hauses in der Gegend haben. Ihre Zufriedenheit ist meine oberste Priorität Ich werde die Zeit nehmen, um Ihre Bedürfnisse und Wünsche zu hören und Ihnen helfen, Ihr zu finden Zu Hause zu bekommen. Gotta 22 Jahre Sales Experience amp wird die beste Negotiaition. Selling Ihr Haus werde ich Ihr Haus verkauft für Top-Dollar und in einer fristgerechten Weise zu bekommen. My Succeful Erfahrung, Online-und Offline-Marketing-Programme geben mir die Kante benötigt, um zu machen Möglich. REMAX Performance Realty mdash 11925 - 80 Avenue Delta, BC V4C 1Y1 CA mdash 604 - 590 - 4888 copyright 2017 Jameel Ahmad Die Daten von Immobilien auf dieser Website stammen teilweise aus dem MLS Reziprozprogramm des Real Estate Board of Greater Vancouver oder das Fraser Valley Real Estate Board. Immobilien-Listen von teilnehmenden Immobiliengesellschaften gehalten werden, sind mit dem MLS Reciprocity-Logo markiert und detaillierte Informationen über die Liste enthält den Namen des Listing-Agent. Diese Darstellung basiert ganz oder teilweise auf Daten, die vom Immobilien-Board von Greater Vancouver oder dem Fraser Valley Real Estate Board erstellt wurden und für deren Richtigkeit keine Verantwortung übernimmt. Die auf dieser Seite enthaltenen Materialien dürfen ohne ausdrückliche schriftliche Zustimmung des Real Estate Board of Greater Vancouver oder des Fraser Valley Real Estate Board nicht reproduziert werden. Listing Daten zuletzt aktualisiert 2016-08-22T20: 58: 08Z. View 12788 Ross Place ein ABSOLUTES Meisterwerk 12788 Ross Place. Surrey Queen Mary Park Surrey Listenpreis 2.500.888 MLS Nr. R2069055 Schlafzimmer 11 Badezimmer 8 Baujahr 2015 Alter 1 Ausstattung Aufzug, Sportbühne, in Suite Waschraum Sq ft 8.970 Lot 10.856 sq ft Steuern 6.407 Steuerjahr 2015 Eigenschaften Zentral gelegen, De-Sac, Private Umgebung, Freizeittouren, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe Adresse 12788 Ross Place, Surrey, BC EINZELHEITEN Diese spektakuläre Private Gated Residence befindet sich auf einer ruhigen Cul-De-Sac Street hat über 9.500 qm Bebaute Fläche. Dieses Masterpiece hat ein durchdachtes Design und bietet 12 Schlafzimmer, darunter 8 Hauptschlafzimmer, 12 Badezimmer, einen großen Eingang mit Wohn-und Esszimmer gibt es eine sehr offene Konzept, Aufzug, geräumiges Büro, Bibliothek, Heimkino, BilliardsRecreation Room, Erdwärme Und Kühlung, Sound-Proof-Fenster, Hide-A-Schlauch Central Vac-System, 3-Layer-Fackel auf dem Dach, die Liste nicht beendet. Diese Elegant Estate ist auch mit Control4 ausgestattet und ist voll automatisiert. Zu Fuß zu den Schulen und Einkaufszentren. 3 Bedroom Rental Suite ist ein großer Hypothekenhelfer. Dieses Rare Find Grand Estate Home wird jeden High-End-Käufer, der die World Class Experience Features: Zentrale Lage, Cleared, Cul-de-Sac, Private Einstellung, Erholung In der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe anzeigen 120 13775 74 Avenue The Hamptons 120 13775 74 Avenue. Surrey East Newton Listenpreis 169,800 MLS Nr. R2094768 Stil End Einheit Schlafzimmer 2 Badezimmer 1 Baujahr 1985 Alter 31 Ausstattung Gemeinsame Wäscherei, Tennisplatz Sq ft 786 Condo Fee 280 Steuern 976 Steuerjahr 2016 Ausstattung Private Umgebung, Erholung In der Nähe, Shopping In der Nähe Adresse 120 13775 74 Avenue, Surrey, BC Niedrigster Preis bei GROUND in The Hamptons. 2 Schlafzimmer amp a Bad mit reichlich Besucher und Tiefgarage. Beste Platz zum Leben zum ersten Mal Käufer. 12 Block zum Transport. Erdgeschoss-Einheit sehr geräumig. VOLL RENOVIERT EIN JAHR AGO MIT NEUER EDELSTAHLGERÄTE AMP NEUES PAINT N NEUES BODEN AMP NEUES BADEZIMMER. In der Nähe von Schulen, zu Fuß zum Superstore, Costco, Newton Wave Pool, Restaurants. Sichere und Tiefgarage mit vielen Besuchern offener Parkplatz amp Tennisplatz. Wird nicht lange dauern. Merkmale: Private Einstellung, Erholung in der Nähe, Shopping in der Nähe Ansicht 4 12165 75 Avenue Strawberry Hills Estates 4 12165 75 Avenue. Surrey West Newton Listenpreis 575,000 MLS Nr. R2103785 Art 2 Geschoss Schlafzimmer 4 Badezimmer 3 Baujahr 1995 Alter 21 Sq ft 1.844 Eigentumswohnung Fee 272 Steuern 2.339 Steuerjahr 2016 Merkmale Abgeschlossen, Privat Hof, Erholung In der Nähe, Shopping in der Nähe Adresse 4 12165 75 Avenue, Surrey, BC SEHR VERSCHIEDENE ECKEINHEIT. Strawberry Hills Estates, Schauen Sie nicht weiter 4 Schlafzimmer, 3 Bad Stadthaus mit einem tollen Layout. Erdgeschoss verfügt über eine offene Küche, benutzerdefinierte Jalousien im Wohnzimmer, Laminatboden Zwei Seite an Seite Auto Garage, 2 Stück Puderzimmer amp viel Stauraum in der crwl Raum zu. Sie werden nicht enttäuscht sein mit der sonnigen Südlage riesigen Hinterhof amp Privatsphäre. Don8217t verpassen diese Gelegenheit, dieses Haus anrufen Rufen Sie heute an, um zu sehen. Merkmale: Ausgestattet, Privater Garten, Erholung in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe


No comments:

Post a Comment