Sunday 12 February 2017

Forex Trader Gewinne Konsequent

Trading konsequent für Gewinne Was auf Gottes Namen ist falsch mit Ihnen Menschen Lassen Sie den Kerl zumindest erklären, schließlich ist er nicht verpflichtet, alles zu tun, wenn er es teilen will. Pinktrader Ich weiß nicht, was ich tun würde, wenn ich in Ihren Schuhen. Ehrlich gesagt bin ich überrascht, dass Sie immer noch die Mühe, sondern auch frohe Ursache Ich möchte verstehen, was Ihr Konzept ist hinter Ihrem Weg des Handels. Danke, dass ihr nicht aufgegeben habt. ICH WÜRDE. Natürlich ist sie verpflichtet, wenn Sie beginnen zu versprechen zu teilen, dann müssen Sie durch zu folgen. Wie ich schon sagte, bevor entweder Pipi oder steigen Sie aus dem Pot, sowieso können sehen, was sie kommt mit morgen, sonst wie sie sagen, auf quotDragons denquot quotIm out. quot Hier kommt das Cheerleader-Team durchführen das Handwerk. Ich refresh my mybox alle Minuten, um zu überprüfen, ob neue E-Mails von Neulingen neugierig, wie konsequent profitabel und was ist die geheime heilige Gral - ach, 3 Stunden vergangen sind und die Mailbox ist noch leer. So melde ich mich in einem anderen Benutzernamen an, um das Marketing zu stützen, halten die Neugierde, in der Hoffnung, dass ein oder zwei dumm genug Neulinge Geld im Austausch für die geheime Formel anbieten. Hey Ken Ich denke, Sie einer der Mitwirkenden in diesem Forum und Ihre Meinung ist hoch respektiert. von mir. mindestens. Keine Jubel führenden Mann, können Sie meine Beiträge zurück nach 2008, wenn ich abonniert als Neuling in diesem Forum nur wollen, um zu sehen, was der Kerl hat zu sagen, er hat noch nicht einmal begonnen. Jedenfalls nur wie andere sagten besser schweigen, bis Rosa kommt mit, was er will uns sagen, Hey Ken Ich denke, Sie einer der Mitwirkenden in diesem Forum und Ihre Meinung ist hoch respektiert. von mir. mindestens. Keine Jubel führenden Mann, können Sie meine Beiträge zurück nach 2008, wenn ich abonniert als Neuling in diesem Forum nur wollen, um zu sehen, was der Kerl hat zu sagen, er hat noch nicht einmal begonnen. Jedenfalls genauso wie andere sagten besser schweigen, bis Rosa kommt mit, was er will, um uns zu sagen Hey Storm, Nicht nur verstehe ich Ihr Gefühl hier, ich teile es. In der Tat (nur fragen Ken) Im immer zerrissen zwischen quotgive ihnen ein chancequot und der quotoh Junge, viele Flaggen knallen upquot. Weve alle gesehen sie so viele Male. Ich normalerweise immer Seite mit der. Geben dem OP die Chance zu erklären, was seine alles über erste. Andere haben ein paar dieser Flaggen angehoben, aber das, was Sie oben gesagt haben, war schon immer eine für mich. Das ist Art des Punktes, quoth hat nicht sogar yetquot angefangen. Wie viele von uns hier, meldete ich mich als Neuling wissen weniger als nichts. Ive gelernt so viel von so vielen hier die Thank You-Liste ist lange in der Tat. Eine Sache, die ich auch gelernt habe, ist, die meisten ernsthaften Händler mit etwas zu teilen bekommen direkt auf sie mit wenig bis gar keinen Einfluss aus dem quotcrowdquot. Sie bewegen entweder direkt nach rechts oder nach rechts. Aber selten tun sie sich die Mühe, um Seite verfolgt quotengaging der noisequot. Wenn sie das tun, sagt das etwas zu mir. Im nicht schreien scam, Just. Wheres das Konzept und ist es mein Interesse wert. Persönlich Id lieben, einige neue Goldnuggets zu sehen, um hier zu tragen. Ive sammelte viele von einer Menge Leute. Wenn ich einige sehe, werde ich fasziniert. Hoffen wir, dass wir es tun. Ghost Rider - WWTBMD Hey Storm, nicht nur verstehe ich Ihr Gefühl hier, ich teile es. In der Tat (nur fragen Ken) Im immer zerrissen zwischen quotgive ihnen eine Chancequot und die quotoh Junge, viele Flaggen knallen upquot. Weve alle gesehen sie so viele Male. Ich normalerweise immer Seite mit der. Geben dem OP die Chance zu erklären, was seine alles über erste. Andere haben ein paar dieser Flaggen angehoben, aber das, was Sie oben gesagt haben, war schon immer eine für mich. Das ist Art des Punktes, quoth hat nicht sogar yetquot angefangen. Wie viele von uns hier, meldete ich mich als Neuling wissen weniger als nichts. Ich habe. Hh Sie wieder auf der Spitze meiner Liste auch Albchr gute Gelegenheit, auch Sie für Ihre Hilfe danken. Warten wir ab was passiert. Sie re beide rechte zu viele rote Fahnen, aber ich mag die Socrates Philosophie. Der beste Weg, um jemanden zu lehren ist, sie zu finden, die Antworten selbst nur leiten sie Joined Dec 2014 Status: Mitglied 160 Posts its a shame Sie noch keine wirkliche Erklärung für das erste Diagramm, ich weiß, Damen ticken anders, aber warum würden Sie engagieren Das ganze Geplänkel anstatt einen kurzen Brief oder zwei über Ihre Methode. Ich war und bin immer noch bereit, Ihnen Zeit zu geben, aber sehen Sie verschwenden sie auf die Reaktion auf jede einzelne off topic Post und immer noch nicht geben keine Zeit auf Thema Beiträge, geschweige denn ein klares und detailliertes Bild von Ihrer Methode, macht mich fragen Wenn Sie nicht auf die Aufmerksamkeit gedeihen, oder zumindest nichts tun, um alle skeptischen Beiträge zu stoppen, die Sie mit ein paar Sätze zu erklären, was Ihr Prozess ist tun könnte. Im neuen hier, so ist dies mein erster solcher Thread, aber auch ich bin immer zu fragen, was Ihre wirklichen Motive hier sind hoffe ich im falsch, aber ich weiß, wenn ich wusste, wie konsequent Handel profitabel, dann thats, was id mit den meisten tun Meiner Zeit. (Anstelle von Lernen und Üben auf Demo), wenn ich mich entschieden habe, einige meiner Taktiken zu teilen, würde ich dies tun, in so wenigen Worten wie möglich in einer klaren Art und Weise. Wie id wollen vermeiden zu müssen, lange Stunden zu beantworten Völker Zweifel und Fragen oder Fragen über die Details, id Trading, nicht beantworten dumme betteln pms etc. sowieso ich meine keine Anstoß, eine Frau, die Sie dies alles in einer anderen Weise sehen könnte, Aber es könnte helfen, erklären einige der skeptischen Beiträge sehen Sie hier, zu wissen, wie es aus der anderen Seite des Threads aussieht. Könnten Sie alle Skeptiker weg mit nur gerade auf den tatsächlichen Punkt zu blasen. Mitglied seit: Mar 2009 Status: Mitglied 25.366 Beiträge Unsichtbar Gut genug - hoffe, das wird sich von den anderen unterscheiden und niemand wird in Körpertasche geschlachtet Immer das härteste Teil, wenn es sich um neuere Mitglieder handelt. Eh Ken Wenn es ein Betrug ist, können viele und fangen sich bei der Bestimmung so. Deshalb ist der älteste Rat immer noch der Beste. 1) Wenn etwas Neues angeboten, warten, bis seine vollständig erklärt, alle und alle Fragen beantwortet und Sie vollständig quotget itquot, und dann. Gehen Demo-Handel es für eine Weile, um zu sehen, ob es zu Ihnen passt. 2) Unter keinen Umständen für etwas bezahlen oder geben Sie keine persönlichen Informationen. Echte Händler interessiert an quothelpingquot haben keine Notwendigkeit, für sie zu berechnen. 3) Wenn es zu gut klingt. Gut. Lol Ghost Rider - WWTBMD In diesem Fall Verbraucher, die leichte Erhöhung der Infaltion Gesicht sind diejenigen, die ihr Geld verloren - gemessen in Kaufkraft nicht nominal. Im Falle von Unternehmen wird der Verlust in niedrigeren Gewinnen gesehen. Hey ziga Nehmen Sie an, dass mein Beispiel (forexfactoryshowthread. phpp8035960post8035960) verwendet wurde, anstatt zu kaufen. Hätte jeder Händler noch 10 Pips und die Verbraucher hätte einen leichten Rückgang der Preise durch Deflation konfrontiert. Unternehmen können Kosten oder Einsparungen weitergeben. Die Geld verloren. Niemand. Jetzt können wir natürlich Geld verlieren, wenn wir schlecht handeln. Ist dies in der Regel auf immer weg und Wetten zu viel wie ich mit dem eurnzd getan. Das war meine Schuld, etwas, das ich korrigieren kann. H die Null-Summe-Gewinn-Theorie ist in der Regel auf Handel und Händler gerichtet, ohne Rücksicht auf die Verbraucher, Produzenten oder Investitionen. Traurig glaube ich, dass sein zutreffendes für den größten Teil im Handel. In meinem Fall, wenn ich verliere. Ich hoffe, einige Händler gewonnen. . H zu handeln und Code, beides einfach. Kein Anruf zu beeindrucken. HTrading konsequent für Gewinne Zusätzliche Benutzername Mitglied seit Jan 2015 149 Beiträge Ich dachte, diesen Thread zu starten, nachdem wir immer wieder die gleichen Threads über FF über verschiedene Mythen oder Missgläubige auf den Handel der Märkte. Vielleicht ist dies eine der Tatsachen, dass Forex-Handel ist zeitaufwändig und irreführend für die meisten neuen als auch alte Händler. An dieser Stelle muss ich erwähnen, dass dieser Thread ist vor allem für diejenigen, die versuchen, Gewinne im Forex (konsistente Gewinne) zu machen und sogar für einige von denen, die einen anderen Ansatz für den Handel von einem erfahrenen Trader Sicht sehen möchten . Alles, was hier vorgestellt wird, sind Informationen, die ich in meinem Handel verwende, die ich in meinen ersten Handelsjahren durch Lesen von Foren, Büchern, Theorien und dem Handel mit vielen Systemen und Indikatoren versammelt und versucht habe, die Logik hinter ihnen zu verstehen. Wenn jemand interessiert ist oder irgendwelche Fragen über die kommenden Infos, fühlen Sie sich frei, dies zu tun, aber versuchen, nicht zu trash den Faden zu viel. Was ist dieser Thread alles über: Lot von Händlern sind interessiert an glamourösen Indikatoren, um sie reich zu machen - dieser Thread ist über Wahrheiten auf dem Markt und wie ANYONE profitabel handeln kann auf einer konstanten Basis. Dieser Thread ist nicht etwa bunte Indikatoren und gut aussehende Systeme. WHO wird von diesem Thread profitieren: Die Händler, die ernst nehmen Handel und wollen lernen, wie man für ein Leben zu handeln. Trader, die ihre Zeit mit kleinen Gewinnen und Händlern erwarten wollen, dass ich eine geheime und außergewöhnliche Squiggly-Line-Indikator zu teilen, sind für eine große Überraschung und wird nicht Interesse an diesem Thread. Dies gesagt werden, gehen Sie zu dem, was jeder interessiert ist, indem Sie dieses Forum: Handel für Gewinne. Klingt wie ein großes Thema Thema zu mir, id interessieren sich für alles, was Sie bereit sind zu teilen. Ich versuche, meine eigene Reihe von Regeln und eine Strategie für den Handel zu bauen. Ich tatsächlich begann ein Thread über meine Trading-Plan, bekommen einige wertvolle Feed zurück. Im Grunde im versuchen, mit einer sehr grundlegenden Strategie, die nur erlaubt mir, mit hoher Wahrscheinlichkeit Setups zu handeln arbeitet. Bis jetzt ist mein erfolgreichstes Muster das gute alte doppelte Oberseite und der Kopf und die Schultern. Aus irgendeinem Grund im mit besseren Trades, wenn ich eine Bestellung auf einem vorgegebenen Niveau. Natürlich. Ich erinnere mich an Ihren Thread. Youre einer der Händler, die denken und wollen die Rentabilität zu erzielen, nicht jemand, der denkt, handelt es sich um farbige Indikatoren. Hohe Wahrscheinlichkeit Setups sind gut für einige Gewinne und wenn Sie eine Reihe von Regeln für den Handel auf der Grundlage hoher Wahrscheinlichkeit erreichen können, werden Sie fein sein. Ich habe auch verschiedene Systeme mit hoher Wahrscheinlichkeit gehandelt, einige von ihnen ziemlich kompliziert mathematische Berechnungen, aber am Ende habe ich den Stil erreicht, den ich jetzt handele und habe nichts damit zu tun, was ich in der Vergangenheit gehandelt habe. Ich habe Kerzenmuster nie zuverlässig gefunden. Ich dont wie eine große Drawdown. Ich mag sehr kleine SLs - wenn es geschieht, getroffen zu werden, dann so sei es (selten passiert). - so habe ich meine Einträge perfektioniert. Ich tausche nie mit dem gleichen TP. Jeder Handel ist anders. - so habe ich meine Ausgänge perfektioniert. Pinktrade Das sieht ein großer Thread aus. Ich für eine bin in völliger Übereinstimmung mit Ihnen, es ist immer versuchen, Gleichgewicht zu erreichen, aber auf der Grundlage der aktuellen fundamentalen Zustand jeder Wirtschaft. Aus diesem Grund haben Sie Trends und umfassende Marktbedingungen. Ich Handel basiert auf Fundamentaldaten und Stimmung, Blick auf Zentralbank-Reden und wirtschaftliche Nachrichten. Dies gepaart mit einfachem Angebot und Nachfrage Unterstützung und Widerstandszonen, ist magisch. Wir freuen uns auf das Wachstum dieses Threads. Hallo Jake, ich bin nicht ein großer Fan von grundlegenden Handel, da es nicht zuverlässig ist, meiner Meinung nach, es sei denn, Sie hören die Nachrichten vor allen anderen. Ich bin mir bewusst, bestimmte Systeme, die nur während der Nachrichten handeln und versuchen, Pips zu jagen, aber das ist nicht meine Vorstellung von einem Händler. Wenn Sie es schaffen, für ein Leben auf der Grundlage von grundlegenden sehr gut für Sie handeln, ich für einen bin froh, es zu hören. Was die Angebots - und Nachfragezonen angeht. Das hier ist ziemlich etwas, dass SD SR Händler wahrscheinlich hassen mich dafür. Weißt du, warum bestimmte SD-Zonen nicht den Preis halten Hallo Jake, ich bin kein großer Fan von grundlegenden Handel, da es nicht zuverlässig ist meiner Meinung nach, es sei denn, Sie hören die Nachrichten vor allen anderen. Ich bin mir bewusst, bestimmte Systeme, die nur während der Nachrichten handeln und versuchen, Pips zu jagen, aber das ist nicht meine Vorstellung von einem Händler. Wenn Sie es schaffen, für ein Leben auf der Grundlage von grundlegenden sehr gut für Sie handeln, ich für einen bin froh, es zu hören. Was die Angebots - und Nachfragezonen angeht. Das hier ist ziemlich etwas, dass SD SR Händler wahrscheinlich hassen mich dafür. Wissen Sie, warum bestimmte SD-Zonen den Preis nicht halten. Nicht mit Htf Richtung Hallo Jake, ich bin nicht ein großer Fan von grundlegenden Handel, da es nicht zuverlässig ist meiner Meinung nach, es sei denn, Sie hören die Nachrichten vor allen anderen. Ich bin mir bewusst, bestimmte Systeme, die nur während der Nachrichten handeln und versuchen, Pips zu jagen, aber das ist nicht meine Vorstellung von einem Händler. Wenn Sie es schaffen, für ein Leben auf der Grundlage von grundlegenden sehr gut für Sie handeln, ich für einen bin froh, es zu hören. Was die Angebots - und Nachfragezonen angeht. Das hier ist ziemlich etwas, dass SD SR Händler wahrscheinlich hassen mich dafür. Wissen Sie, warum bestimmte SD-Zonen den Preis nicht halten. Angebot und Nachfrage-Zonen nicht halten Preis, weil sein ein Markt, der nicht rein aus der Angebots-und Nachfrage-Zonen. Wenn es so wäre, würde der Markt ständig zwischen einer Versorgungszone und einer Nachfragezone liegen. Sie halten nicht, weil, wenn Preis eine Versorgungszone erreicht, dort ist noch etwas hohe Nachfrage nach dieser Währung, die den Preis vorbei schiebt diese Zone. Nehmen wir zum Beispiel EURUSD. Im vergangenen Jahr sank die Eurozone Zinsen, führte quantitative Lockerung, litt unter niedrigem Wachstum und sehr schlechte Inflation (Deflation tatsächlich). Die Fed auf der anderen Seite im zweiten Halbjahr sprachen über die Erhöhung der Zinsen in naher Zukunft. So hier haben wir Investoren mit einer Menge Geld, das es aus dem Euro heraus verschiebt, weil Zinssätze niedriger sind, Wachstum und Inflation sinkt, also ist die Wirtschaft nicht zu ihnen appellierend. Sie machen mehr Geld, indem sie es in einer anderen Währung. Die Fed ist gegenüber von steigenden Zinssätzen, weil die Wirtschaft stärkt, so dass die Anleger schauen, um Geld aus dem Euro zu bewegen, schauen sie, um es in den Dollar, da es eine gesündere Wirtschaft bedeutet, was bedeutet, dass sie mehr bang für ihre Bock. Thats, warum mit Währungen, Angebot und Nachfrage Zonen nicht halten. Wenn der Preis in eine Nachfragezone, aber es gibt einige negative Daten wie einige schlechte Inflation Lesungen oder die Senkung eines Zinssatzes, obwohl waren in einer Nachfrage-Zone gibt es offensichtlich keine Nachfrage nach der Währung, daher bricht es durch. Seine Wirtschaft, aber das ist, warum die Paare bewegen, wie sie tun. Hallo NPip, froh, dass Sie sich den Thread. Nicht wirklich. Wie Sie in meinem Bild oben sehen können, gibt es keine TF erwähnt. Könnten Sie sagen, was TF das obige Bild darstellt Der Preis ist der gleiche: es geht nach oben oder es geht DOWN (übrigens-Preis geht nie seitwärts) P. S. Dachte immer seltsam, wenn sie jene Indikatoren oder Systeme sehen, die nur für einen bestimmten Zeitraum funktionieren. Gibt es eine Logik Ok, wenn wir gehen 1 Zeitrahmen. Der Grund einige sd-Zonen scheitern meiner Meinung nach, weil die Teilnehmer, die die Zone schufen, die Profit genommen haben und den Markt verlassen haben, folglich nicht mehr diese Zone auf revisit verteidigen. Dies geschieht, wenn sich der Preis zu weit von einer Zone entfernt. Nur eine Theorie natürlich. Angebot und Nachfrage-Zonen nicht halten Preis, weil sein ein Markt, der nicht rein aus der Angebots-und Nachfrage-Zonen. Wenn es so wäre, würde der Markt ständig zwischen einer Versorgungszone und einer Nachfragezone liegen. Sie halten nicht, weil, wenn Preis eine Versorgungszone erreicht, dort ist noch etwas hohe Nachfrage nach dieser Währung, die den Preis vorbei schiebt diese Zone. Nehmen wir zum Beispiel EURUSD. Im vergangenen Jahr sank die Eurozone Zinsen, führte quantitative Lockerung, litt unter niedrigem Wachstum und sehr schlechte Inflation (Deflation tatsächlich). Eine gute Antwort. Übrigens ist die EU mein Favorit. Eigentlich ist die meiste Zeit das einzige, was ich in letzter Zeit handeln. Ok, wenn wir gehen 1 Zeitrahmen. Der Grund einige sd-Zonen scheitern meiner Meinung nach, weil die Teilnehmer, die die Zone schufen, die Profit genommen haben und den Markt verlassen haben, folglich nicht mehr diese Zone auf revisit verteidigen. Dies geschieht, wenn sich der Preis zu weit von einer Zone entfernt. Nur eine Theorie natürlich .. Aber, abgesehen von der menschlichen Psychologie, die irgendwie treibt die Märkte, wie könnten Sie bestimmen, eine SD-Zone (oder eine SR-Zone) Isnt Art von subjektiv für jeden Händler zu entscheiden, wo eine Linezone von SD zu ziehen Dasselbe gilt für Trendlinien wie für SD, jeder Trader könnte verschiedene Linien zeichnen. Natürlich, Im nicht implizieren, dass ein Händler sollte jede Bestellung auf dem Markt wissen, so dont gib mir die Antwort


No comments:

Post a Comment