Monday 27 February 2017

Motivwave Forex Fabrik

Brauchen Sie einen Programmierer zu Code-Indikator mit java SDK Joined Dec 2009 Status: Mitglied 342 Posts Hey Ich suche jemanden, der Code für motivewave Software (support. motivewavesdk) eine sehr sehr einfache Indikator. Wird kompensieren. Was ich brauche, ist ein Indikator mit dem Namen TTM Trend (verfügbar auf der thinkorswim-Plattform). Der TTM Trend kann so angepasst werden, dass er Ihrer Persönlichkeit oder Ihrem Stil entspricht. Wenn die Balkenzahl 5 über den 50 Mark des Durchschnittes für die letzten 5 Leuchter schliesst, ändert sie die Farbe auf Grün. Wenn die Balkenzahl 5 unterhalb der 50-Marke des Durchschnitts für die letzten 5 Leuchter schliesst, ändert der TTM-Trend die Farbe auf Rot. Es ist ziemlich einfach, aber die TTM Trend ist definitiv ein einfacher Weg, um Charts zu suchen. Also im Grunde nur schauen Sie sich die vorherigen 5 Bars, nehmen ihre avg und sehen, ob die letzte Leiste oberhalb oder unterhalb der 50-Marke und ändern malen den Leuchter entsprechend grün oder rot. Msg mich oder Post hier, wenn interessiert. MotiveWave Software Jedermann Mitglied Mitglied seit May 2015 3 Beiträge Ich benutze MotiveWave. Es ist ausgezeichnete Software. Wahrscheinlich einer der besten Plattformen da draußen. Dont get off durch den Namen - es ist nicht nur für Elliott-Welle Händler. Die elliott Welle Mist ist nicht einmal verfügbar in einer der Editionen außer der Ultimate Edition. Derzeit bin ich bei Oanda (wahrscheinlich nach FXCM für engere Spreads), und ich handele den EURUSD auf der 5-Minuten-Chart. MotiveWave, zusammen mit Sierra Chart, sind die beiden besten Handelsplattformen da draußen, meiner Meinung nach. Ive verwendet so ziemlich alles für verschiedene Instrumente, und Ive besiedelt mit MotiveWave. Ist Sierra Chart besser Vielleicht, aber ehrlich, MotiveWave passt meine Bedürfnisse und ich brauche nichts anderes - die Chart-Tools sind ausgezeichnet, es läuft schnell, sieht und fühlt sich extrem professionell, ist der Auftragseingang extrem einfach, und ich mag die Tatsache, dass ich Kann eine lebenslange Lizenz für sie anstatt zahlen monatlich kaufen. MotiveWave hat schöne Charts, und ist wirklich effizient zu bedienen - vor allem, wenn Sie ein aktiver Day Trader, die Aufträge schnell und genau eingeben muss. Sie können vordefinierte Klammerauftragsstrategien verwenden, um die Erfassungsstrategien automatisch auszuführen. Wenn Sie handeln Futures und Aktien, wie gut, sie haben eine große DOM. Wenn Sie die Strategie-Edition oder etwas höher erhalten, können Sie Ihre eigenen Indikatoren und Strategien in Java programmieren. Ihr technisches Support-Team ist sehr ansprechbar. Die Software selbst ist extrem erschwinglich (295 für die Trade Edition, die wahrscheinlich das ist, was Sie bekommen sollten, wenn Sie gerade erst anfangen mit der Software, und Sie können auf eine höhere Ausgabe innerhalb eines Jahres zu aktualisieren und nur den Unterschied bezahlen). Sie können eine 14-tägige Testversion durchführen und sie live mit Ihrem Broker verbinden. Probieren Sie es einfach aus. Die Studie ist der Ultimate Edition. Sie können jedoch bitten, eine andere Ausgabe (wie die Trade Edition) auszuprobieren und sie geben Ihnen Zugriff darauf. Mitglied seit: Mai 2013 Status: Junior Member 2 Beiträge Ich benutze MotiveWave. Es ist ausgezeichnete Software. Wahrscheinlich einer der besten Plattformen da draußen. Dont get verschoben werden durch den Namen - es ist nicht nur für Elliott-Welle Händler. Die elliott Welle Mist ist nicht einmal verfügbar in einer der Editionen außer der Ultimate Edition. Derzeit bin ich bei Oanda (wahrscheinlich nach FXCM für engere Spreads), und ich handele den EURUSD auf der 5-Minuten-Chart. MotiveWave, zusammen mit Sierra Chart, sind die beiden besten Handelsplattformen da draußen, meiner Meinung nach. Ive verwendet so ziemlich alles für verschiedene Instrumente, und Ive besiedelt. Können Sie teilen Ihre Trading-Stil mit motivewave. Verwenden Sie Autowave-Funktion


No comments:

Post a Comment